Logo der BauFi Finanzierungsvermittlungs GmbH
BauFi - Finanzierungen allgemein
Finanzierungen-Wohnungswirtschaftliche Objekte

Die wohl klassischste Art einer Immobilie.

Das Gut-Wohnen genießt hierzulande einen enorm hohen Stellenwert. Somit hat sich auch hier im Laufe der vergangenen Jahrzehnte ein mehr als interessantes und profitables Marktsegment für Investoren etabliert.

Neben den kleineren Mehrfamilienhäusern sind hier bis hin zu großen Wohnparks mit mehreren hundert Wohneinheiten interessante Investments in den Bereichen des Erwerbs von Bestandsimmobilien und ggf. deren umfassender Modernisierung/Sanierung sowie von lukrativen Neubauprojekten zu realisieren.

Ob nun als Bestandshalter oder Investor mit kurzfristiger Gewinnerzielungsabsicht, die Wohnimmobilie bietet sehr differenzierte Möglichkeiten der Anlageformen. Sei es der Kauf und die kurzfristige Weiterveräußerung, die langfristige Übernahme in den Bestand, der Kauf und die Entwicklung mit anschließender Veräußerung oder die Projektierung, die Realisierung mit anschließender Veräußerung in Form von Wohnungseigentum.

Unser Team begleitet Sie von den ersten Überlegungen, während der Realisierungsphase, bei sämtlichen Fragen der Finanzierung bis hin zur endgültigen Fertigstellung des Projektes bzw. zur Veräußerung an die Enderwerber.

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner rund um die Finanzierung Ihrer Vorhaben.